Direkt zum Inhalt

❗Gratis Versand: Nur bis Montag❗Pfingsten-Special ❗

Willkommen im Help Center
Bestellung & Versand
Versand an DHL-Packstation/Filiale

Wähle dafür als Versandmethode DHL (Packstation) aus und fülle folgende Informationen bei der Bestellung aus:

  • Vor- und Nachname
  • Deine persönliche DHL Postnummer in das Feld zusätzliche Adressangaben
  • Das Wort „Packstation" sowie die Nummer in das Feld Straße und Hausnummer


Achtung: Ohne eine Registrierung bei DHL (um eine persönliche Postnummer zu erhalten) ist ein Versand an eine Packstation nicht möglich!

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was mache ich?

Das kommt im Regelfall in den seltensten Fällen vor, aber wir helfen Dir natürlich, um Deine Sendung zu erhalten!

Derzeit gibt es besonders bei der Deutschen Post Lieferverzögerungen und Probleme mit Trackingnummern. In 95% aller Fälle kommt die Sendung dann aber mit ein paar Tagen Verspätung an. In Ausnahmefällen kann es jedoch bis zu 14 Tage dauern.

Wenn Deine Sendung als zugestellt markiert wurde und Du noch kein Paket erhalten hast, kann es sein dass der Zusteller die Sendung schon gescannt hat bevor er sie zustellen konnte - also kein Grund zur Panik.

Wenn das Tracking seit mehr als 10 Werktagen nicht aktualisiert wurde oder seit seiner Erstellung nie aktualisiert wurde kann es sein, dass die Sendung während des Transports verloren gegangen ist. Bitte melde Dich dann direkt beim Versanddienstleister (Deutsche Post, DHL oder DPD). Wenn dort keine Lösung gefunden werden kann, melde Dich bei uns und wir prüfen, ob wir Deine Bestellung ersetzen oder Dir eine Gutschrift erstellen können.

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Infos zu Versand & Versandkosten

Wir versenden mit DHL und DPD (auch an Packstationen).

Der Versand ist ab 59 Euro kostenfrei (DE und AT). Unter 59 Euro beträgt die Gebühr 4,99 Euro. Für EU-Bestellungen fallen ebenfalls 4,99 Euro Versand an. Wir versenden nicht außerhalb der EU. 

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Wieviel kostet der Versand?

Deutschland und Österreich
Ab 59 Euro ist der Versand kostenfrei. Darunter fallen pro Bestellung 4,99 Euro Versandkosten an.

EU
Pro Bestellung fallen 4,99 Euro Versandkosten an.


In andere Länder außerhalb der EU können wir leider derzeit keine Sendungen vornehmen. 

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Ich habe keine Trackingnummer erhalten

Das kann in seltenen Fällen passieren und ist meist ein System-Fehler. Melde dich dazu kurz bei uns und wir werden für Dich den Stand Deiner Bestellung prüfen und Dir die korrekte Trackingnummer zukommen lassen.

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Meine Trackingnummer funktioniert nicht

Wenn das Tracking seit mehr als 10 Werktagen nicht aktualisiert wurde oder seit seiner Erstellung nie aktualisiert wurde kann es sein, dass die Sendung während des Transports verloren gegangen ist. Bitte melde Dich dann direkt beim Versanddienstleister (Deutsche Post, DHL oder DPD). Wenn dort keine Lösung gefunden werden kann, melde Dich bei uns und wir prüfen, ob wir Deine Bestellung ersetzen oder Dir eine Gutschrift erstellen können.

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Geld-zurück-Garantie
Wie funktioniert die 30-Tage Geld-zurück-Garantie?

Wir bieten Dir eine 100% Geld-zurück-Garantie für unsere Produkte, da uns Deine Zufriedenheit am Herzen liegt. Wir sind von unseren Produkten restlos überzeugt und möchten auch Dich überzeugen!

Wenn Du noch Bedenken hast, kannst Du bei uns risikofrei bestellen. Solltest Du nicht zufrieden sein, kontaktiere uns einfach. Wir erstatten Dir dann den Kaufpreis Deiner Produkte.

Originalverpackte Produkte: Kannst Du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen zurückschicken und Du bekommst den vollen Kaufpreis erstattet. Du kannst dazu einen Versanddienst Deiner Wahl nutzen. Versandkosten sind von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen. 

Geöffnete Produkte: Melde Dich bei uns und beschreibe uns, warum Du unzufrieden bist. Wir erstatten Dir dann den vollen Kaufpreis. Versandkosten sind von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen. Es kann sein, dass wir Dich um die Zusendung der geöffneten Produkte bitten, um Qualitätsmängel ausschließen zu können.

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität!


Für unsere detaillierten Rückgaberichtlinien und zum Rücktritt vom Kauf siehe unsere Seite zum Widerrufsrecht.

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Ich will meine Bestellung stornieren

Schade dass Du deine Bestellung stornieren willst, aber selbstverständlich ist das möglich.

Im Rahmen unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie kannst Du vor dem Versand bis 30 Tage nach Deiner Bestellung Deine Sendung stornieren. 

Melde Dich dazu direkt bei uns.

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Produkte & Beratung
Ich hätte gerne eine Beratung zu den Produkten

Wir versuchen Dir immer so viel Informationen wie möglich in unserem Shop bereitzustellen.

Solltest Du einmal eine bestimmte Frage haben oder eine allgemeine Kaufberatung wünschen, melde Dich bei uns und wir helfen Dir gern weiter!

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Das Produkt das ich suche ist ausverkauft, wann kommt es wieder?

Wir versuchen immer genug von allen Produkten auf Lager zu haben.

Manchmal kann es passieren, dass es aufgrund von Lieferverzögerungen, Problemen in der Abfüllung oder durch die Verfügbarkeit von Rohstoffen zu längeren Wartezeiten kommt.

Melde Dich gern bei uns, wir können in etwa abschätzen wann bestimmte Produkte wieder auf Lager sind.

Hat das Deine Fragen beantwortet?

Thank you for your feedback

Geld Zurück Garantie

Zufrieden oder Geld zurück. So überzeugt sind wir von unseren Produkten!

Infos zur Garantie

Klimaneutraler Versand

Aus Liebe zur Umwelt. Versandkostenfrei ab 59€. Mit DHL & DPD.

Infos zum Versand

100% Bio

Die Zutaten aller unserer Lebensmittel kommen aus 100% ökologischem Anbau.

Infos zum Anbau