Direkt zum Inhalt

Wie funktionieren Abonnements?

Abonnements werden automatisch gemäß deinem ausgewählten Lieferintervall erneuert, und die Produkte werden automatisch von uns nach jeder erfolgreichen Verlängerung geliefert.

Zum Beispiel, wenn du ein monatliches Abonnement gestartet hast, wird das System automatisch Dein PayPal Konto jeden Monat belasten, und du erhältst die Produkte jeden Monat an deine Tür geliefert, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst!

Achtung: Aktuell funktionieren Abonnements ausschließlich wenn Du per PayPal bezahlst. Wir arbeiten aber an weiteren Zahlungsmethoden.

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder stornieren.

Die einzige Ausnahme ist, wenn du ein Abonnement gestartet hast, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor du es stornieren kannst.

Das Kundenportal ist über den magischen Link zugänglich, den du in der E-Mail erhalten hast, als du deine erste Abonnementbestellung aufgegeben hast. Du kannst auch auf deine Abonnements zugreifen, wenn du ein Kundenkonto bei uns erstellt hast.

Du kannst die Zahlung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung hat einen Button zum Überspringen der Zahlung neben sich, den du verwenden kannst, um die Zahlung zu überspringen. Du kannst die Zahlung neu planen, indem du auf den Button "Neu planen" neben dem Lieferdatum klickst.

Natürlich. Du kannst Produkte zu deinem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf den Button "Bearbeiten" in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abonnement hinzu.

Wenn das Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du sicher deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.

Du bekommst 5% Rabatt auf den Erstkauf und auf alle weiteren Käufe.

Hat ein Produkt gerade einen reduzierten Preis im Shop und Dein Abonnement ist aktiv, wird in dieser Zeit der Preis in deiner Abonnement-Lieferung angepasst. Du sparst also während der Aktion ebenfalls!

Alle zeitlich begrenzten Produkt-Rabatte oder Aktionen sind von regelmäßiger Anwendung ausgeschlossen.

Hat ein Produkt gerade einen reduzierten Preis im Shop und Dein Abonnement ist aktiv, wird in dieser Zeit der Preis in deiner Abonnement-Lieferung angepasst. Du sparst also während der Aktion ebenfalls!

live_help

DU HAST NOCH WEITERE FRAGEN?

Dann freut sich unser Kundensupport Dir weiterhelfen zu können! Schreib dazu einfach eine E-Mail an support@hans-brainfood.de

Geld Zurück Garantie

Zufrieden oder Geld zurück. So überzeugt sind wir von unseren Produkten!

Infos zur Garantie

Klimaneutraler Versand

Aus Liebe zur Umwelt. Versandkostenfrei ab 59€. Mit DHL & DPD.

Infos zum Versand

100% Bio

Die Zutaten aller unserer Lebensmittel kommen aus 100% ökologischem Anbau.

Infos zum Anbau